Timeout vor Ostern 2.0! 3 Events - 3x Zeit für dich!

Timeout! 2019 ... das waren 3 tolle Events mit euch und zusammen! Danke, dass ihr dabei wart! Jetzt ist auch unsere Bildergallerie zu den Events online! Einfach hier klicken!


 

Das kann heißen: Auszeit vom Alltag. Auftanken. Kraft schöpfen. Neu ausrichten. In Bewegung kommen.
... und das in entspannter Atmosphäre mit anderen Jugendlichen.

 

Klingt gut?! Hier findest du weitere Infos zur Anmeldung (s. Bild) und den einzelnen Events (s. unten):

Anmeldung!

Schicke uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular hier oder eine Nachricht an Andreas Baaden:
0171 76 22 818. Die Nachricht kann lauten: "Timeout! - Bin dabei (komplett oder Angabe Events) + NAME + HANDYNR"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Und das sind die 3 Events!

Jugendtag! Boxenstopp 2.0

Dienstag 31. März - 14 bis 18 Uhr
im Jugendheim Ober-Absteinach

 

Du brauchst mal Zeit für dich? Mal innehalten und mich selbst in den Blick nehmen. Diese Chance wollen wir euch bieten!

 

Neue und spannende Workshops und Angebote erwarten dich! Du kannst dir  DEINEN Nachmittag frei gestalten! Schaue, was dich interessiert und anspricht, wo du dich mal ausprobieren möchtest, welchen Fragen du für dich nachgehen willst und was für dich gerade "dran ist".

 

Anmeldung erforderlich!
Ihr könnt euch als Einzelperson oder Gruppe anmelden.
Weitere Infos folgen nach der Anmeldung (eine Woche vorher)

 

Ort: Jugendheim Ober-Absteinach

Neckarstraße 16, Absteinach

 

You(r) turn 2.0! Ein Abend voller ??? für junge Erwachsene

Mittwoch 17. April ab 19.30 Uhr
im Kolpingheim Fürth

 

Herzliche Einladung an alle junge Erwachsene ab 18 Jahren zum "You(r) Turn - Come2gether 2.0" ins Kolpingheim Fürth!
Ein Abend voller ??? erwartet dich:
Spannende Impulse. Gutes Essen (🔥🥧) und Getränke. Austausch. Das ganze in der gemütlichen Atmosphäre eines Kneipenabends zusammen mit anderen jungen Menschen. Klingt gut? Dann komm vorbei (und bringe gerne auch jemanden mit)! Wir freuen uns auf dich und euch!

Anmeldung erforderlich!
Um für das Essen und mit den Räumlichkeiten gut planen zu können, bitten wir um eine kurze Anneldung. Schicke einfach eine Nachricht an Andreas unter der 0171 76 22 818
oder per Mail: andreas.baaden@jugendseelsorge-bergstrasse-ost.de

Ort: Kolpingheim Fürth (gleich neben der kath. Kirche in der Pfarrgasse 2, Fürth)

Unkostenbeitrag: 3 Euro für Snacks und Getränke

#anslicht. Ökumenischer Jugendkreuzweg auf der Burg in Lindenfels

Freitag 19. April- 17.30 bis 19 Uhr
Start in der katholischen Pfarrkirche Lindenfels

 

#anslicht! Jesus ist mitten unter uns und mit uns zusammen! Unter diesem Motto gehen wir gemeinsam den Jugendkreuzweg 2019. Die interaktiven Stationen auf der Burg Lindenfels laden euch ein, mal einen Schritt zurückzugehen, einen neuen Blickwinkel einzunehmen und nochmal neu über Sachen nachzudenken.

 

Beginn des Kreuzwegs um 17.30 Uhr.
- Bei schlechtem Wetter in der evangelischen Kirche Lindenfels (auch in der Burgstraße)
- Zum Abschluss ein kleines Come2gether im Pfarrzentrum.

 

KEINE Anmeldung erforderlich!

Kommt einfach als Einzelperson oder Gruppe vorbei und macht euch mit uns auf den Weg! Wir freuen uns auf euch!

 

Start: Katholische Pfarrkirche Lindenfels

Burgstr. 41, 64678 Lindenfels

Ende in der evangelischen Kirche Lindenfels

... keine Frage. Das werden tolle Events und Momente mit euch vor Ostern. Wir freuen uns auf euch und dich!

Jugendseelsorge im Dekanat Bergstraße-Ost Kontakt!


Andreas Baaden
Pastoralassistent in der Pfarrgruppe Fürth-Lindenfels und Beauftrager für die Jugendseelsorge im Dekanat

Pfarrgasse 2 in Fürth im Odenwald

Mail: andreas.baaden@jugendseelsorge-bergstrasse-ost.de
Handy/WhatsApp: 01717622818